„happy -gemeinsam-geniessen“

 Komm zu uns und fühl dich wie zuhause . 

Bereit für eine kleine Auszeit?
Dann ab zu uns in unser einladendes Lokal! Hier geht es nicht nur um gutes Essen, sondern auch um Gemeinschaft und das Teilen regionaler Köstlichkeiten.

Übrigens, auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten verwöhnen wir gerne Gruppen. Einfach anfragen oder das Formular ausfüllen, und wir melden uns umgehend, um alle Details zu besprechen.

Und habt ihr gewusst, dass wir das ganze Jahr über mit Hingabe unsere Angusrinder pflegen?

In den Sommermonaten biete ich sogar gelegentlich Führungen an, bei denen ihr einen Blick hinter die Kulissen unseres Hofs und die Arbeit mit den sanften Tieren werfen könnt.

Eine einzigartige Gelegenheit, unsere Rinderfamilie hautnah kennenzulernen!

Auf was wartet ihr noch, kommt vorbei und genießt eine Pause bei uns – sei es beim Schlemmen oder beim Treffen mit unseren charmanten Angusrindern.

 

Reservierungsanfrage

CAPTCHA image

Dies hilft uns Spam zu vermeiden, vielen Dank.